Wir wollen mit Ravers United eine Plattform etablieren, die es jedem ermöglicht, einmal an verschiedenen großen Technoevents teilzuhaben. Der Ravers United Wagen soll bei verschiedenen Paraden starten und jedem die Möglichkeit geben, wirklich dabei zu sein – nicht nur als Zuschauer sondern als Akteur! Raver, Clubber, Tänzer, GoGos, DJs oder Producer sollen alle eine Chance bekommen. Bei verschiedenen Castings und Auswahlverfahren sollen möglichst viele Leute berücksichtigt werden. Jedes Jahr soll es auch ein eigenes Motto geben, nach dem die Wagen und die Kostüme der Tänzer gestaltet werden sollen. Nach Fire and Ice im letzten Jahr lautet es 2003 diesmal Elements und spielte mit Feuer, Wasser, Luft und Erde.Aber das ganze soll nicht nur auf Paraden beschränkt bleiben. Eine eigene CD mit Tracks von Nachwuchsacts, eine eigene Partyreihe, eine Booking Agentur für neue DJs und vieles mehr ist im Rahmen von Ravers United angedacht. Das ganze kann aber nur funktionieren, wenn Ihr auch mitmacht. Nicht nur konsumieren, sondern auch gestalten heißt die Devise. Über jede Art von Hilfe sind wir sehr dankbar. Schaut also einfach mal unter dem Punkt Mitmachen nach, wie Ihr mitmachen könnt und erzählt außerdem möglichst vielen Leuten von diesem Projekt. Je mehr Leute wir hinter uns haben, desto mehr können wir für Euch auch erreichen. Seid alle dabei wenn wir ein neues Stück Technogeschichte schreiben – alone we are weak, united we are strong! Ravers United war bei der Loveparade 2002/03 und Street Parade 2003 dabei. Jetzt geht es an die konkreten Vorbereitungsarbeiten für das Jahr 2004, damit Ravers United im nächsten Jahr wieder mit einem ordentlichen Wagen am Start ist. Ravers United will euch diesen Traum erfüllen. Wir wollen mit eigenen Wagen an mehreren Paraden in Deutschland und Europa dabei sein und jedem die Chance geben mitzumachen - ob als Raver, Clubber, DJ, Tänzer, Produzent, Security oder sonst irgendwas. Zu diesem Events braucht man wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ravers United war dieses Jahr zum zweiten mal am Start mit einem eigenen Wagen. Die neuen Webseiten von Ravers United sind jetzt online. Es sind einige neue Features dazugekommen und es ist auch ein Blick auf zukünftige Inhalte möglich. Es wird weiterhin an den Webseiten gearbeitet und hoffentlich gibt es den nächsten Update bereits in einigen Wochen.
 

 

  Dates & Moves 2005 

 

XXL-Party Party im Doppelpack mit Cosmic Gate & Shaun Baker

 

Mit dem Megaerfolg der letzten XXL-Party mit Klubbingman geht es gleich in die nächste Runde mit 2 Super-Stars

 

 

 24.09/08.10.05 XXL-Party Party im Doppelpack mit DJs@Work & Klubbingman

 

Nach den letzten 3 XXL-Party Erfolgen mit DJ.Rocco, DJ.Pulsdriver & Global DJs kommt jetzt gleich

ein Doppelpack der Superlative. An 2 Samstagen werden wir mal wieder den Funpark zum kochen bringen

 

 
 

 03.09.2005  Mythos 

 

Vor acht Jahren wurde die Idee "Goliath" geboren. Rund 200'000 begeisterte Besucher aus aller Welt

 feierten unterdessen an unseren Veranstaltungen. Mit der Goliath 12 möchte Generation X war

diese erfolgreiche Eventserie beendet. Goliath stand immer für Qualität, Sympathie, Vertrauen und

prickelnde Emotionen. Das heisst nicht, dass Generation X stirbt. Die Nachfolger Party 2005 heißt "Mythos"

 

Line-Up:

Technoboy (I) The Prophet (NL) Beholder and Balistic (NL) Gary D (D) Space Invaders (I) Max Enforcer (NL) DJ Onyx (D) DJ Gladius DJ Philippe Rochard DJ Vespa Hardcore DJ Neophyte (NL) The Stunned Guys (I) Panic (NL) Evil Activities (NL) Tha Playah (NL) Nico and Tetta (I) Randy (I) DJ Lem-X DJ Giuly Miss Jay Kill Dark Princess Live Master of Ceremony (NL) "Neophyte & Evil Activities" Art of Fighters (I) Commander Tom (D) Future Breeze (D) Albert Vorne (I) DJ Dave 202 DJ Energy DJ Dynamic DJ Noise DJ S.P.H.E.R.E DJ Butterfly (I)

 

 
 

 27.08.05 The Big Shot 

 

DJ.Virus (Blutonium Records), DJ.Onyx (Ravers United) und dem Newcomer DJ.Wab (Trance United)

werden im Bajazzo Club in Villingen die Partygemeinde aus dem Schwarzwald und Umkreis

zum kochen bringen. Für den Flüssikeitsverlust der wütenden Tanzgemeinschaft ist auch gesorgt.

Alle offenen Getränke sind für 1€ zu haben. Wer kann dazu schon nein sagen  

 

 
 

 13.08.2005  Lovemobile "Mythos" Streetparade supportet by Ravers United

 
 
Wer also dieses spektakel nicht verpassen will, kann bei uns auf den Wagen springen. € 79.- kostet das Ticket nur. LIMITIERTE Anzahl an Tickets. Die Tickets können direkt auf info@bionicevents.ch bestellt werden.

LINE UP:
DJ TOREX ( Bionic, Cube, Starz, Sonic, Warcraft Events )
DJ VIBRATION ( Cube, Bionic, Warcraft Events, Starz, Sonic )
DJ ONYX ( Ravers United )
DJ JUMA (Guayas, Escpae Liestal )
 
 
 

 16.07.2005  XXL-Party mit Global DJs (Aqualoop)

 

XXL-Party Part III mit Global DJs (Aqualoop), DJ.ONYX (Ravers United), DJ.M-Gee (Ressident Funpark)  Jeder kennt den Sommerhit "..San Franszisco..", jeder hat dann wieder die Gelegenheit mal wieder richtig in Freiburg abzufeiern. Es wird garantiert eine geile Party

 

 
 

 09.07.05 Steve D`Gree B-Day Party

 

DJ Steve D`Gree der Macher von Scenergy feiert mal wieder  seinen verdienten Geburtstag

mit namenhaften DJs wie Thorsten Stenzel, DJ.Onyx, Ben Projekt u.v.a. in Goßheim

 

 
 

 11.06.2005  XXL-Party mit DJ.Pulsdriver (Aqualoop)

 

XXL-Party Part II mit DJ.Pulsdriver (Aqualoop), DJ.ONYX (Ravers United),

DJ.M-Gee (Ressident Funpark) werden es im Funpark im Funpark mal wieder krachen lassen. Angesagte Stylez wie Hardtrance, Hardstyle sind bei diesem Event zu hören. 

 

 
 

 25.06.05 Ruhr  in Love

 

Ravers United geht ins vierte Jahr und das wird mit  dem ersten großen Event des Jahres gefeiert.

 Unsere drei Top-Jockeys:  Kai Jaxx, Miss Moonlight und DJ Onyx  werden Euch ordentlich rocken und unsere  neuen Tracks vorstellen.  Kombiniert wird das Ganze mit den Freunden der Nacht,

Tronic Empire und Smalltownbeatz.

 

 

 15.05.05 XXL-Party mit Dj.Rocco (Aqualoop)

 

XXL-Party der Extraklasse mit DJ.Rocco (Aqualoop), DJ.ONYX (Ravers United),

DJ. Sören & DJ.M-Gee (Ressident Funpark) werden das Freiburger Nachtleben im Funpark zum beben bringen. Eine Mischung aus Hardtrance, Hardstyle und Dancecore sind an der Tagesordnung dieses Events.

 

 
 

 29.04.2005   Webseite von Ravers United ist online!

 

Unsere Webseite steht und ist endlich online, aber wir setzen uns hier nicht zur Ruhe!
An den Inhalten muß noch viel getan werden und der Ausbau der Webseite läuft auf hochdruck. Es wird garantiert noch einiges getan und ihr könnt euch jetzt schon auf die kommende Community freuen. Ein Platz zum kennenlernen, flirten, chatten oder verabreden!

Schaut öfters vorbei, es wird sich noch einiges ändern!

 

 

 
 

 more Infos 

 

 Events: 2004 < hier klicken > 

 

 Events: 2002/03 < hier klicken >