Dates & Moves 2002/03 

 

13.07.2002 Loveparade 2002 in Berlin: 

 

Am Tag der Parade hatten wir den hanzen Vorbereitungsstreß hinter uns gelassen und wir waren alle hochzufrieden. Die Stimmung auf unserem Wagen war richtig geil, der Loveparade Betreuer, der etwa 6-8 Wagen betreute, war immer am liebsten bei uns. Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle da draussen, die bei uns dabei waren. Als wir nach der Abschlusskundgebung von der Strecke abgefahren sind, waren alle mordsmäßig KO, aber jeder hat sich gefreut, dabei gewesen zu sein. Wir sind mit unserem Wagen auch bei verschiedenen Onlinegalerien gut vertreten, so sind z. B. viele der Best-of-2002 Photos der Loveparade auf techno.de von unserem Wagen aus gemacht worden.

 

 
 

13.07.02, Unite in Love Tanztempel/Metropol Berlin

 

Ravers United war mit einer After Party zur Loveparade 2002 dabei. Alle DJs vom Wagen und einige mehr aus den Bewerbern sind dabei gewesen.. Wir hatten uns ja sehr kurzfristig (etwas mehr als zwei Wochen) entschlossen, noch eine eigene Loveparade Party zu veranstalten. Dementsprechend schwierig war es, Werbung für das Event zu machen und durch ein technisches Problem haben wir auch noch einen wichtigen Termin verpasst, zu dem wir noch halb Berlin hätten plakatieren können. Insgesamt sind deshalb leider nur ein paar hundert Leute da gewesen. Einhellige Meinung war aber, dass wir mit dem Metropol eine Hammer Location ausgewählt hatten und dass wir auf jeden Fall versuchen sollten, das ganze im nächsten Jahr mit mehr Vorlauf zu wiederholen.

 

 
 

27.-28.07.2002 CSD 2002 Freiburg: 

 

Der CSD SüdWest, der im Jahr 2002 in der Schwarzwald-Hauptstadt Freiburg Station macht, ist eine Großveranstaltung von Schwulen und Lesben, zu der mehrere tausend Gäste aus der ganzen Bundesrepublik und dem angrenzenden Ausland erwartet werden. Veranstalter ist der CSD Freiburg e.V.. Die CSD-Aktivitäten werden sich über den gesamten Monat Juli erstrecken und am 27. und 28. Juli in einer bunt-schrillen Demonstration sowie anschließenden Veranstaltungen im Stadtgarten ihren Höhepunkt finden.

 

 

 28.06.2003 Ruhr-in-Love 2003 in Gelsenkirchen: 

 

Der Auftakt unserer Clubtour findet sinnigerweise nicht in einem Club, sondern bei einem neuen viel versprechenden Tages Open Air Event statt. Die Macher von der Nature One wollen auch dem Ruhrgebiet Neuerungen bringen und werden ein Event der Extra Klasse bieten, bei dem sich Clubs und Partymacher auf knapp 30 Floors präsentieren werden. Mehr Infos findet ihr auch auf der Seite www.ruhr-in-love.de. Ravers United wird mit einem eigenen Floor dabei sein. Bisher bestätigte DJs aus unserem Pool sind DJ Jaws, DJ Daniel, DJ Onyx, Steve D. Gree, DJ Chriss und DJ e-pluson. Alle, die schon mal auf einen Paradentruck wollten, sollten sich unseren Floor merken und alles geben, denn unter den bestgelauntesten, meisttanzendsten, gutaussehensten, topkostümiertesten oder uns anders überzeugendsten Partypeoplen werden wir die eine oder andere Freikarte für einen unserer Trucks vergeben!

 

 

12.07.2003 Loveparade 2003 in Berlin: 

 
Das große Event des Jahres wurde jetzt endlich bestätigt! Mit Hilfe der Berlin Messe AG wird die Loveparade auch dieses Jahr wieder stattfinden und Hunderttausende in ihren Bann ziehen. Der Ravers United Truck wird unter dem Motto "Elements" ebenfalls dabei sein. Jeder der auch auf dem Truck dabei sein will oder uns bei der Arbeit helfen möchte, kann sich unter Mitmachen [verlinkung auf den Bereich mitmachen] bewerben oder in unserem Shop [verlinken auf Shop] ein Ticket für den Truck kaufen, um ganz sicher dabei zu sein. Die DJs für den Truck sind noch nicht endgültig ausgewählt. Jeder DJ hat noch die Chance sich zu bewerben [verlinkt auf DJ Formular]
 
 
 

 03.-06.07.2003 SUMMER SOUND VIBRATIONS Campustage in Stuttgart: 

 

Stuttgart erwacht von der Frühjahrsmüdigkeit:
Nach Monaten sehnsüchtigen Erwartens und verwaistem Stadtgarten ist es wieder soweit. Kurz nach Sommerbeginn und pünktlich zum Einzug von Sonnenschein und warmen Temperaturen in die schöne Neckarmetropole werden am Donnerstag, den 3. Juli die 7. Campustage eröffnet.Die 20.000 Besucher des letzten Jahres können sich nicht irren:
3 Tage Open-Air-Kino, Biergarten, 3 gewaltige Indoor-Parties im Unigebäude K2, das Open-Air DJ Set „SummerSoundVibrations“, ein Sportpark mit Trampolin- Anlage und ein großes Brillantfeuerwerk sind obligatorisch. Es ist für jeden etwas dabei.

 

 
 

12.07.2003  Spirit of love im Tanztempel Metropol in Berlin: 

 

Nach der Parade gehen wir nicht einfach nur nach Hause oder zu irgendwelchen anderen Parties, sondern stellen selber ein ordentliches Event für Euch auf die Beine - "Spirit of love".
Location: Tanztempel im Metropol (8 min zu Fuß von der Paradenstrecke) von 21h00 - 18h00 am Sonntag oder solange ihr durchhaltet! Line-Up: DJ Dean, SPY.der, DJ Fish, DJ T.B., Kai Jaxx, DJ Pushkin & New Zero Nation, E.vau, Leo & Tische, DJ Onyx, GloomyGo, Da Frog, Miguel, Toby O., LoTeX Preis: 10 €, ab 8h00 morgens 5 €

 
 
 

18.07.2003  Casting im Tropicana in Albstadt (Baden-Württemberg): 

 

Auf unserer Clubtour machten wir auch Halt im Tropicana in Albstadt und beschallten den Techno-Floor. Alle Gäste des Abends hatten die Chance, Trucktickets für den Street Parade Truck zu ergattern. Jeder, der durch ein besonderes Kostüm oder gute Laune und exzessives Tanzen auffällt wurde von uns mit dem einen oder anderen Freiticket belohnt. Alle anderen gingen aber auch nicht leer aus, denn es gab feinste Sounds von unseren beiden DJs Steve D. Gree und DJ Onyx auf die Ohren. An dem Abend wurden auch zwei Newcomer DJs eingeladen, die Chance hatten aufzulegen.

 

 
 

 09.08.2003 Street Parade 2003 in Zürich:

 

Die Street Parade wetteifert mittlerweile mit der Loveparade darum, die beliebteste Parade Europas zu sein. Da kann natürlich Ravers United nicht fehlen und wird den Eidgenossen ordentlich Grund zum Feiern geben. Dieses Jahr haben wir auf der Street Parade etwas ganz besonderes zu bieten. Das Design vom Wagen wird nicht nur durch uns vorgegeben, sondern aktiv durch Euch mitgestaltet. Ein großer Teil der Dekoflächen kann frei durch Euch bemalt werden. Im Vorfeld der Parade werden wir an verschiedenen Orten sein, wo jeder selber Hand anlegen und mitmalen kann. Wer nicht die Gelegenheit hat, zu einem der Events zu kommen, kann auch seine Bilder/Malereien/Ideen einsenden und dann einem Millionenpublikum vorführen. Nähere Infos könnt ihr unter streetparade@raversunited.de anfordern. Tickets für den Truck könnt ihr im Rahmen der Clubtour oder in unserem Shop [verlinken auf Shop] ergattern.

 

 
 

 07.11.2003  Ravers United meets Space-X Club-Tour Party in Albstadt: 

 

Ravers United meets Space-X  Club-Tour Party im Tropicana  nach Albstadt-Ebingen bei Sigmaringen,  ein muß für alle Freunde der elektronischen Music. Am Freitag den 07.11.03 ist es soweit, ab 21h gibt es party-pur. Space-X, die Community und Partyorganisation schlechthin, die mit vielen Größen wie z.B. mit Westbam, Virus die Technoszene zum immer wieder zum kochen bringt.

 

 
 

15.11.2003 Ravers United Club-Tour Party in Emmendingen:

 

Nach der Loveparade und der Street Parade werden wir von RS-Eventmarketing zur ersten Ravers United Club-Tour Party in Zusammenarbeit mit 2 Tower Events im Inside nach Emmendingen eingeladen, um eines der heißesten Techno- und House Nächte 2003 dort zu feiern. Am Samstag den 15.11.03 ist es soweit, ab 22h gibt es incl. After-Hour, Sound vom Feinsten. Unter dem Motto: NO COMMERCE MUSIC wird ein Set nach dem anderem aus dem Underground der deutschen Technoszene präsentiert.

 

 
 
 

 29.11.2003 CLUBDEUX presents SCENERGY RADIONACHT: 

 

Für alle Freunde von Techno und Progressive House gibt's im Karlsruher Lokalsender QUERFUNK in der Nacht vom 29. auf den 30. November wieder eine Radioshow mit 4 Top-DJs der Region. Um 24:00 geht's los mit DJ K.H.S., der Euch eine gute Stunde lang mit progressivem Techno richtig gut einstimmen wird
Danach übernimmt Localhero GRAND GIRO die Kontrolle über die 1210er und gibt Euch den besten pumping Techhouse auf die Ohren, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Als nächstes ist mal wieder Scenergy-Mastermind Steve D.Gree am Start, der Euch mit einer gewohnt dicken Mischung aus Techno und Hardstyle ans Radio fesseln wird. Und zuletzt gibt's noch ein Set von DJ ONYX. Sein spezieller Mix aus Hard- und progressive Techno ist der Garant dafür, dass Ihr das Radio nicht vor Ende der Sendung abschaltet.

 

 more Infos

 

 Events: 2004 < hier klicken > 

 

 Events: 2005 < zurück >