Dates & Moves 2004

 

 31.12.2003 elektronische Sylvesternacht im Treibhaus Glöwen: 

 

 
 

MARUSHA ( Proton rec. / Jackfruit )
DIE ZWEI ( Ostgut / Berlin [R.I.P.] )
Dj.Onyx ( Ravers United Headquarter / Freiburg )
Miss Moonlight ( new Release: Illusion of Time / BE52 Rec. / 
www.djshop.de   )
R.B. One
Steward Varie
Cosmic M.C.
Ron Martin

 
 

  02.01.04 "Ravers United Night" im Liquid Lounge in Freiburg  

 

 
 
 

 28.02.04 UNITY PARTY # 3 @ BRAUEREI GANTER + FUNPARK in Freiburg 

 

Endless Event & Sub Culture präsentieren am Sa. 28.02. den dritten Teil der UNITY-Eventreihe. Erstmals wird neben der Brauerei Ganter auch noch im neu der Unity-Party angegliederten Funpark gefeiert, um den Gästen so ein "Mehr" an Musikauswahl gewährleisten zu können. Insgesamt sieben Floors werden in den zwei Locations geboten, inkl. kostenlosem Shuttlebus im 20-Minutentakt zwischen der Ganterbrauerei & Funpark.

 

 
 

 26.06.04 Ruhr in Love 

 

Eine neue Party ist geboren, eine neue Art zu feiern erobert das Revier. Die erste Ruhr-in-Love im vergangenen Jahr war auf Anhieb ein Riesen-Erfolg. Über 17.000 waren dabei, noch viel mehr als erwartet! Es war ein phantastisches Fest, eine einzige große Feier der Liebe und Toleranz. Genau da machen wir jetzt weiter: Einen Sommertag lang gemeinsam im Freien feiern. Eine Sommernacht lang in den geliebten Clubs die ganze Region mit Party-Action füllen.

 
 

 
 
 

06.08.04 Radio Street Parade in Zürich

 

Die Street Parade hat ein eigenes Radio: Radio Street Parade – the official station startet am 26.Juli 2004 und ist auf der UKW-Frequenz 104.1 MHz in und um Zürich zu empfangen.

 

Ravers United "live" from 17:00-18:30Uhr
Location: Wüste Bar / Hotel Otter, Oberdorfstrasse 7, 8001 Zürich, (in der Zürcher Altstadt)

 
 
 

 07.08.04 Street Parade 2004 in Zürich 

 

Ravers United, die Community von Ravern für Raver mit dem Headquarter in Berlin, wurde vor drei Jahren gegründet und ist jetzt das zweite Mal bei der Street Parade dabei. Auch dieses Jahr werden wieder hoffnungsvolle und talentierte Nachwuchstalente die Menge mit den besten Happy Tunes aus der 60.000 Watt Anlage beschallen. Das Love Mobile geht unter dem Motto «Innocent and Kinky – Weiße Unschuld trifft Lack und Leder» an den Start. Sei auch Du dabei, wenn Zürich wieder zum Kochen gebracht wird. www.raversunited.de

 

 

DJ.KAi Jaxx (Blutonium Rec)
DJ. Onyx (Ravers United)
Nightbass DJ Team (Blutonium Rec.)

 

Die DJs Kai Jaxx, DJ Onyx und Nightbass DJ Team werden mit den besten Scheiben von Hardtrance bis Hardstyle die Menge rocken. Unser über 26m langes und 3m breites Lovemobile wird mit über 60.000 Watt Sound dafür sorgen, dass keiner uns überhören kann. Die Deko aus schwarzem Lack und Plastik, weißem Samt und allerlei Accessoires ist ganz nach dem Motto gestaltet. Seid auch dabei und sichert Euch Karten für das Lovemobile unter 

 

more Infos

 

 Events: 2005 < hier klicken > 

 

 Events: 2002/03 < hier klicken >